| Humoralpathologisches Forschungslabor | HLB-Bluttest

Grafische Darstellung

Unsere Auswertung der Organbelastungen wird im Befund in Form einer Grafik definiert.

Als Ergebnis jahrelanger Erfahrung und Rückmeldung von Therapeuten haben wir den Grad der toxischen Organbelastung und der toxischen Gesamtbelastung durch die Definition einer "kritischen Schwelle" in zwei Bereiche unterteilt.

Liegt der Grad der toxischen Belastung über einem definierten Wert von 1,5 (kritische Schwelle), so befindet er sich in einem kritischen Bereich (>1,5), den wir in der grafischen Auswertung gesondert hervorheben.

Grafik 1

Grafik 1:
Organbelastungen, wie sie im Befund dargestellt werden.

Organbelastungen, die in den kritischen Bereich fallen, bedürfen unbedingt einer therapeutischen Intervention und sollten diagnostisch weiter abgeklärt werden.

Organbelastungen, die unter der kritischen Schwelle liegen, aber durchaus vorhanden sein können, liefern einen grundlegenden und wertvollen therapeutischen Ansatzpunkt für gezielte präventivmedizinische Maßnahmen.

Ist die Differenzierung der Darm- und Magenbelastung nicht eindeutig möglich, dann geben wir zusammengefasst die Belastung als Beeinträchtigung des Verdauungstraktes an.

nach oben ▲

© Copyright 2007-2009 Humoralpathologisches Forschungslabor